Kompetenz und Fairness.
Die Reinhard Rauch Pferdevermittlung.

Durch den Verkauf von Pferden aus eigener Zucht und Aufzucht traten mit der Zeit immer mehr Kunden auf der Suche nach einem passenden Pferd an mich heran. So entstand im Laufe der letzten Jahre die Reinhard Rauch Pferdevermittlung.

Hierbei ist es mir wichtig, nicht einfach nur zu vermitteln, sondern kompetent, neutral und fair zu beraten und mit entsprechender Sachkenntnis pferdesuchenden Reitern bei der Suche nach dem jeweils passenden Pferd behilflich zu sein.

Durch meine langjährige Tätigkeit im Außendienst der Firma Lexa Tierernährung lernte ich sehr viele Züchter und Pferdebesitzer kennen und schätzen. Dadurch ergeben sich auch immer wieder Gespräche und Kontakte zum Thema Pferdekauf und -verkauf.

So weiß ich fast immer, wo ein Pferd zum Verkauf steht bzw. wo ein bestimmter Pferdetyp zu finden ist.


Sie suchen ein Pferd? Ich unterstütze Sie dabei!
Ihre unverbindliche Anfrage  //  Bitte ausfüllen und an mich senden

Pferdedaten:
EUR

Nachricht

 

* Pflichtfeld